Kultur- und Heimatverein Sand e.V. 
Der Möglichmacher-Verein

Über unseren KuH-Stall.

Der Kultur- und Heimatverein Sand lebt natürlich von vielen engagierten Mitgliedern - aber auf jedem Schiff, das dampft und segelt, braucht’s jemand, der die Sache regelt.

Thorsten Bischoff

1. Vorsitzender

Manuel Distler

2. Vorsitzender

Martina Wagner

Schriftführerin

Diana Bunzel

Kassenwartin

Die Mitmachbroschüre

Worum es geht, wer wir sind - und wie man mitmachen kann: Alles kompakt in einer Broschüre.
DOWNLOAD BROSCHÜRE

Die Satzung

Die Satzung ist das „Grundgesetz“ eines Vereines. In dieser sind alle Regeln zur Organisation des Vereinsbetriebes, der Vereinszweck und der rechtliche Rahmen von Wahlen und Zuständigkeiten festgelegt.
DOWNLOAD SATZUNG

Die Beitragsordnung

Hier geht es ums Geld. Mitgliedsbeiträge sind der Treibstoff einer erfolgreichen Vereinstätigkeit. Wie hoch der Beitrag ist, wurde von der Mitgliederversammlung in der Beitragsordnung festgelegt.
DOWNLOAD BEITRAGSORDNUNG

Der Mitgliedsantrag

Nichts geht hierzuland ohne einen ordentlichen Antrag. Natürlich auch nicht die Aufnahme in den KuH. Aber keine Sorge - es hat am Ende noch jede/r geschafft....
DOWNLOAD MITGLIEDSANTRAG
Share by: